Ein Ort, zu sehen auf der Schöne San Diego Bucht…

CYM Chula Vista bietet Nautikern einen ruhigen, ruhige Atmosphäre abseits von Lärm und Verkehrsstaus. Brauchen wegzukommen? Eine Premiere San Diego Marina- CYM Chula Vista ist der Ort,! Schöne Sonnenuntergänge gänge~~POS=HEADCOMP, malerische Umgebung und in einer parkähnlichen Umgebung. Ein Wagen oder Bus macht, dass man rund um die Stadt ein Kinderspiel. Verbringen Sie einen Abend in der Coors Amphitheater zu Top-Unterhaltung hören, oder bei einem der feinen Restaurants in der Umgebung speisen. Besuchen Sie uns noch heute und Sie werden sehen, Bootfahren nicht nur eine weitere Aktivität ist…an der California Yacht Marina ist es eine Lebensart!

l Chula Vista ist eine von vier Familienbesitz und betrieben Kalifornien Yachthäfen in Südkalifornien. Unsere Mission ist es Nautiker in Südkalifornien die bestmögliche Erfahrung zu bieten- Yachthäfen, die in einer ersten Klasse Art und Weise mit der wahren Stolz des Eigentums gehalten werden. Es ist der perfekte Ort für Sportboote anlege und bietet den Besuchern eine breite Palette an Freizeitaktivitäten und Serviceleistungen.

 

bei CYM, Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. In Kürze wird die Bequemlichkeit des Online-Konto und die Bezahlung von Rechnungen Optionen machen es einfacher, auf dem Wasser raus. Kommen Sie einen Besuch uns noch heute und Sie werden sehen, Bootfahren nicht nur eine weitere Aktivität ist ... an der California Yacht Marina Es ist eine Lebensart!

Was uns unterscheidet?

A place to behold on the Beautiful San Diego Bay…

CYM Chula Vista offers boaters a peaceful, quiet atmosphere away from noise and traffic congestion. Need to get away? A premiere San Diego Marina- CYM Chula Vista is the place! Beautiful sunsets, quaint surroundings and in a park-like setting. A trolley or bus makes getting around the town a breeze. Spend an evening at the Coors Amphitheater listening to top entertainment or dine at one of the fine restaurants in the area. Come and visit us today and you will see boating isn’t just another activity…at California Yacht Marina It’s a Way of Life!

Chula Vista l is one of four family owned and operated California Yacht Marinas in Southern California. Our mission is to provide boaters in Southern California the best experience possible- marinas that are maintained in a first class manner with true pride of ownership. It is the perfect location for berthing recreational vessels and offers visitors a full range of leisure activities and conveniences.

 

At CYM, we continually strive to better ourselves. Coming soon is the convenience of online account and bill payment options making it easier to get out on the water. Come a visit us today and you will see boating isn’t just another activity…at California Yacht Marina It’s a Way of Life!

What makes us Different?